Spende an die Kita St. Martin

·

Da kam der Weihnachtsmann in der Kita St. Martin etwas früher als gedacht … Und er trug auch keinen roten Mantel, sondern einen roten Scheck in Höhe von 500 Euro.

Bei unseren Nachbarn, der Kita St. Martin, hatte sich der Holzwurm auf dem Spielplatz ausgetobt, sodass die Geräte nicht mehr sicher sind und ausgetauscht werden müssen. Damit die Kinder aber schon bald wieder schaukeln, wippen und rutschen können, leisteten wir gern einen kleinen Beitrag für die Anschaffung neuer Spielgeräte. Insgesamt sind bereits rund 3.100 Euro zusammengekommen. Wir drücken die Daumen, dass es noch mehr wird, und freuen uns schon aufs fröhliche Kinderlachen vom Spielplatz …

Auf dem Foto von links nach rechts: Frau Vieth (K&S, Ergotherapie), Frau Wolter (K&S, Pflegedienstleitung), Frau Riemer (Erzieherin), Herr Noack (K&S, Residenzleitung), Frau Moch (kommissarische Kita-Leitung), Frau Quandt und Frau Fischer (beide Mütter aus der Kita)